*

Bei köstlichem Essen und bester Unterhaltung fand am ersten Adventwochenende die Weihnachtsfeier des UTC schwarz-grün-gld

im Clubhaus statt. Ein westentlicher Programmpunkt war die symblische Übergabe des Kochlöfflels an die neue Pächterin der Tennisclubkantine.


Am Samstag, dem 1. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier des Tennisclubs UTC Schwarz-Grün-Gold im Clubhaus in der Kreuzensteinerstraße in Korneuburg statt. In gemütlicher Atmosphäre mit vorweihnachtlichen Melodien, selbstgemachten Keksen und Punsch sowie köstlichem Roastbeef wurden die Besucher auf das bevor stehende Weihnachtsfest eingestimmt. Heuer stand diese Feier unter einem besonderen Stern. Die langjährigen Betreiber der Tennisclubkantine Manfred Buzin und Helga Kerschbaum gaben bildlich gesprochen nach 22-jähriger Tätigkeit den Kochlöffel an die neue Pächterin Veronika Schirmbeck weiter, die ab Jänner 2019 die Besucherinnen und Besucher mit Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten versorgen wird. Für Manfred Buzin und Helga Kerschbaum ist es ein Abschied mit einem lachenden und einem tränenden Auge, denn ihre 22-jährige Tätigkeit, war eine anstrengende aber auch sehr schöne und ereignisreiche Zeit. Ein Trost bleibt dem UTC aber noch, denn bis Jahresende gibt es noch 2 Frühschoppen und danach bleiben Manfred und Helga dem Verein nach wie vor als Mitglieder erhalten. Der Vorstand verabschiedete sich mit einem tollen Geschenk für Manfred und Helga und begrüßte gleichzeitig die neue Pächterin Veronika mit der symbolischen Übergabe des Kochlöffels.

 

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail