A-2100 Korneuburg, Kreuzensteinerstr. 39

UTC Youngstars kämpfen sich in die Landesliga!

Im Zuge der diesjährigen Jugendmeisterschaft zeigten die Mädchen des UTC Korneuburg eine hervorragende Leistung.

Die Kid´s rund um Mannschaftsführer Herbert Bauer-Mitterlehner hatten eine Traumsaison, sie gewannen all Ihre Begegnungen im Bewerb Mädchen U13 Kreis Nordost - Kreisliga A.

Nach der letzten Begegnung am 30. August gegen Bisamberg war es geschafft. Die jungen Tennishoffnungen des UTC Korneuburg dürfen sich über ihren Meistertitel und auf die Landesliga im kommenden Jahr freuen.

„Es ist toll zu sehen, wie der ganze Verein mit unseren jungen Damen mitfiebert und wie gut sich unsere Jugendarbeit entwickelt.“, zeigt sich Obmann Leopold Pajpach stolz über den Erfolg der jungen Tennisasse.

Der Vorstand des größten Tennisclubs Korneuburgs legte im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrem Trainer Daniel Jancovic einen besonderen Fokus auf die Jugendarbeit.

„Uns liegt es am Herzen, junge Menschen für den Tennissport zu begeistern. Aus diesem Grund hat dieser Bereich auch in Zukunft einen hohen Stellenwert und wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Nachwuchstalente auf unserer Anlage.“, so Obmann Leopold Pajpach.


UTC Youngstars kämpfen sich in die Landesliga!
24 September 2023