*
Juni 03 2011
Insgesamt 5 Begegnungen wurden zum Ersatztermin ausgetragen, und dies für den UTC schwarz-grün-gold zumindest äußerst erfolgreich. Drei Siege und zwei Niederlagen.
Herren 1: Christoph Riedl hat auf Facebook gepostet: „Morgen werden nicht nur saftige Schnitzerl paniert, sondern auch der Gegner“. Und damit sollte er Recht behalten. Ein toller 8:1 Heimsieg im Nachtragsspiel gegen TV Oberrohrbach. Nur ein Einzel ging an die Gegner und alle Doppel wurden klar gewonnen, wobei das 3er Doppel von den „Senioren“ Leopold Pajpach und Norbert Wasl bestritten wurde. Zum Spielbericht >>>

Jugend w17u: Nicht ganz nach Wunsch lief es in der zweiten Heimbegegnung gegen die Geschwister Geischläger vom TC Hollabrunn. Johanna Schindler gab sich erst nach dem 3. Satz in ihrem Einzel geschlagen und damit war schon vor dem Doppel, das ebenfalls an die Gäste ging, das Schicksal besiegelt. Endstand 0:3. Zum Spielbericht >>>

Herren 45+2: Drittes Spiel, dritte Niederlage. Eine 3:2 Führung nach den Einzelspielen gegen TC-BBK Leobendorf konnten unsere 2er Senioren wieder nicht nutzen. Beide Doppel gingen glatt an die Gastgeber und damit wurde die rote Laterne in der Tabelle erfolgreich verteidigt. Zum Spielbericht >>>

Damen 1: Den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft brachten unsere 1er Damen aus Sierndorf nach Hause. Die 3:2 Führung nach den Einzelspielen konnte in den beiden Doppel, die jeweils über 3 Sätze gingen, gefestigt. Endstand 4:3. Zum Spielbericht >>>

Damen 35+: Dass der 6:0 Erfolg vom vergangenen Sonntag keine Eintagsfliege war, bewiesen unsere Seniorendamen erfolgreich in Zellerndorf mit einem weiteren 6:0. Nur ein Einzel ging über 3 Sätze und Susanne Schreiber konnte an ihrem Geburtstag zwei Siege im Einzel und Doppel für sich buchen. Zum Spielbericht >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail