*

Preisschnapsen

(2125 x gelesen) im
Jan 30 2011
Insgesamt 16 Spieler trafen sich am Samstag, den29. Jänner im Tennisstüberl, nur um ein Ziel zu erreichen – Schnapserkönig 2011 zu werden. Und dabei waren Überraschungen an der Tagesordnung.
Um das Ergebnis gleich vorweg zu nehmen, es siegte Karl Buzin vor Günther Kreutzer, Manfred Polevkovits und Josef Mayer. Also nur zwei Spieler des UTC-Power Teams in den Finalplätzen mit zwei “No Names“ an den Plätzen 2 und 3. Zwei Spieler, Manfred Buzin und Helmut Gube verabschiedeten sich bereits in der ersten Runde, für Gerald Ritthaler, Erich Diesner, Thomas Sauer, Reinhard Gans, Günther Postl und Karl Wittmann war der Spuk nach der zweiten Runde zu Ende.

Es war aber wieder eine tolle Veranstaltung mit hervorragenden Preisen. Beim anschließenden Work Out wurde dann noch so manches Spiel analysiert, bei köstlichem Schweinsbraten und einer Einladungsrunde vom Sieger.
 
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail