*
Jan 24 2011
Gut besucht war die diesjährige Generalversammlung am Freitag, den 21. Jänner im Clubhaus des Tennisclubs.
Finanzreferentin Gabriele Weiser gab einen Überblick über die Finanzgebarung 2010, bei der zwei große Investitionen getätigt wurden – die Erweiterung des Parkplatzes, sowie die Installation einer Grünanlagen-Beregnung.

Obmann Ing. Manfred Buzin ging in seinem Bericht auf die Mitgliederentwicklung ein, zählte die vielen Veranstaltungen des vergangenen Jahres auf und gab die Schwerpunkte für das Jahr 2011 bekannt, in dessen Mittelpunkt das 40jährige Vereinsjubiläum mit einer Festveranstaltung, am 3. Juli, steht.

Sportreferent Christoph Riedl gab Auskunft über das Sportjahr 2010, in dem 2 Meistertitel, durch die Herren Seniorenmannschaft 45+ 1 und die Mädchenmannschaft Jugend w16u, erreicht wurden.

Der Mitgliedsbeitrag für 2011 bleibt unverändert bei 220,00 für ein aktives Mitglied.

Heftige Diskussionen gab es im Tagesordnungspunkt Allfälliges. Grund dafür war der Vorstandsbeschluss, dass Meisterschaftsspieler (ausgenommen Jugendliche) die NÖTV-Nenngebühr ab dieser Saison selbst tragen müssen.

 
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail