*

Smash 4 Kids

(2986 x gelesen) im
Sep 28 2010
Unter dem Titel Smash 4 Kids fand am 18 September auf der Tennisanlage des Union Tennisclubs schwarz-grün-gold ein Benefiz-Tennisturnier zugunsten des Kindergarten Leobendorf statt. Veranstaltet wurde das Turnier von der 5. Klasse der Handelsakademie Korneuburg im Rahmen eines Maturaprojekts.
Insgesamt 22 Paare kämpften bei dem Doppelbewerb um Sieg und Pokale. Platz eins ging an Peter Merz/Harald Höberth vor Jonathan und Valentin Sitz. 3. wurden Verena Stockinger/Klaus Matzka. Den B-Bewerb entschied die Paarung Renate Stiebellehner/ Friedrich Ritschl für sich.
Es war eine tolle Veranstaltung, die die Maturaklasse auf die Beine gestellt hat. Als Beitrag für den caritativen Zweck hat unser Club die Anlage kostenlos zur Verfügung gestellt und viele Teilnehmer, die unseren Club bisher nicht kannten, waren hellauf begeistert. Es war sicher eine gute Werbung für unseren Club und den Tennissport.

Zeitungsbericht NÖN >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail