*
Juli 03 2010
Obmann Manfred Buzin mit dem
Wie bereits im Vorjahr wurde aus eine spontanen Idee eine tolle Veranstaltung. Die erfolgreiche Herren-Seniorenmannschaft feierte am 2. Juli ihren Meistertitel und dies nicht alleine, sondern mit vielen Clubmitgliedern auf unserer herrlichen Terrasse.

Ein lauer Sommerabend war sicher Garant für die gelungene Feier, bei der unsere Terrasse zum Bersten voll war. Grillkoteletts uns Spieße wurden von Karl Buzin am Grill gebrutzelt und dazu gab´s natürlich wieder den Meister-Wein vom Weingut Windisch. Obmann und Tennisstüberl Wirt Manfred Buzin reichte den köstlichen Weinviertel DAC aus der 12 Liter Balthazar-Flasche.

Fotos in Fotogalerie >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail