*

Mannschaftsmeisterschaft 2010

(1817 x gelesen) im
Juni 28 2010
Meistermannschaft Jugend w16u
Mit insgesamt 9 Mannschaften, 4 in der allgemeinen Klasse, 3 bei den Senioren und 2 Jugendmannschaften ist der UTC Korneuburg in die diesjährige Meisterschaft des NÖTV Kreises Nordost gestartet. Zwei Meistertitel sind die Ausbeute der Saison. Einer durch die 1. Mannschaft Herren 45+ in der zweiten Kreisklasse und einen durch unsere Jugend w16u, die in der kommenden Saison in die Landesliga aufsteigen.

Dr. Peter Thirring, Martin Maierhofer, Mag. Norbert Wasl, Leopold Pajpach, Heinz Wisgrill, Josef Kronberger, Franz Leidenfrost und Mag. Gerald König konnten zum 2. Mal in Folge die Meisterschaft für sich entscheiden und diesmal äußerst spannend in der allerletzten Begegnung. Sie spielen im kommenden Jahr in der obersten Spielklasse des Kreises Nordost.

Ungeschlagen erreichte unsere Mädchenmannschaft den Meistertitel in der Klasse bis 16 Jahre und steigt in die Landesliga auf. Johanna Schindler und Tamara Thirring ließen alle anderen Mannschaften hinter sich.

Weiter konnten noch zwei Vizemeistertitel durch die Jugend m16u und die 2. Damenmannschaft erreicht werden.

Jeweils mit der roten Laterne mussten sich die 1. Herrenmannschaft, die 2. Herren Seniorenmannschaft und die Damen Seniorenmannschaft zufrieden geben.

Tabellen 2010 >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail