*
Juni 08 2010
Mit einem tollen 3. Platz beendeten unsere Schnapser die Meisterschaft 2009/2010. Das bisher beste Ergebnis in den 5 Jahren, wo wir an den Meisterschaften teilnehmen.
Insgesamt 16 Mannschaften aus Gasthäusern und Vereinen kämpfen um den begehrten Titel, der diesmal an die Mannschaft von Sporttreff ging. Zweiter wurde das Team vom Gasthaus Barenth und der 3. Platz ging, wie schon erwähnt, an das Power Team des Tennisclubs schwarz-grün-gold.

Für das Abschneiden verantwortlich waren Franz Leidenfrost, Martin Maierhofer, Günther Postl, Josef Mayer, Willi Stockinger, Karl Buzin, Reinhard Gans, Erich Diesner und Manfred Buzin. Weiters gehören dem Kader an: Manfred Gube, Herbert Hager, Franz Halla, Doris Maierhofer, Gerald Ritthaler, Manfred Speckner und Gerhard Wobornik.

Martin Maierhofer, Mannschaftsführer seit Beginn unserer Teilnahme scheidet in dieser Funktion aus und übergibt die Leitung an Karl Buzin, der die Mannschaft in eine, hoffentlich erfolgreiche, Saison 2010/2011 führen wird.
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail