*
Mai 17 2010
Nur unsere beiden Herrenmannschaften waren am Seniorenwochenende im Einsatz. Während das Damen-Heimspiel dem Wetter zum Opfer fiel, spielten die Herren, jeweils auswärts, mit wechselndem Erfolg. Ein Ersatztermin für die Damen steht zurzeit noch nicht fest.
Herren 45+ I: Nach dem geglückten Auftaktsieg am vergangenen Samstag, mussten unsere 1er Senioren diesmal gegen den TC Dürnkrut eine bittere, wenn auch unglückliche Niederlage hinnehmen. Nach einem 1:4 Rückstand in den Einzelspielen konnte nach ein Doppel gewonnen werden. Endstand 2:5 und immerhin einen Punkt gerettet, was in der Tabelle Platz 3 bedeutet. Zum Spielbericht >>>

Herren 45+ II: Mehr Glück hatten unsere 2er Senioren in Absdorf, wo sie den dortigen SV mit 4:3 besiegten. Schon nach den Einzeln gab es eine 3:2 Führung und mit einem Sieg in den Doppeln war der erste Sieg in dieser Saison mit 4:3 fixiert. Zum Spielbericht >>>

Damen 35+: Wegen des schlechten Wetters wurde die Begegnung abgesagt und wird an einem Ersatztermin ausgetragen. Termin folgt!
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail