Feb 10 2010
Der neugewählte Clubvorstand
Die Neuwahl des Clubvorstandes stand im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung, sowie eine Änderung der Geschäftsordnung.

Fast geschlossen stellte sich der alte Vorstand zur Neuwahl bei der Generalversammlung und wurde mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Ins 39. Bestandsjahr führt den Verein als Obmann Ing. Manfred Buzin mit seinen Stellvertretern Mag. Ewald Meister und Martin Maierhofer. Zum Finanzreferenten wurde Gabi Weiser, zum Schriftführer Ing. Manfred Philipp gewählt. Sportreferenten im neuen Vorstand sind Mag. Gerald König und Christoph Riedl, Michael Friembichler wurde Pressereferent und Mag. Verena Stockinger Jugendreferent. Als Gründer sind weiterhin Ing. Winfried Schafler und Rudolf Neckam im Vorstand vertreten.

Die Geschäftsordnung wurde dahingehend geändert, dass Jugendliche bis 14 Jahre weniger Mitgliedsbeitrag zahlen. Dafür wird ein regelmäßiges kostenpflichtiges Jugendtraining installiert.

Der Mitgliedsbeitrag für 2010 bleibt gleich wie im Vorjahr.