*
Jan 10 2010
So sehen Sieger aus
Werner Hilmbauer vor Martin Maierhofer, Manfred Gube und Manfred Buzin – so endete das Preisschnapsen im Tennisstüberl. Ein interessanter Bewerb mit interessantem Ausgang. Gewiss ein toller Auftakt ins neue Clubjahr.

Eigentlich hätte das Preisschnapsen schon im November des Vorjahres stattfinden sollen, doch man konnte keinen geeigneten Termin finden. Und so entschied man sich kurzer Hand für den Jänner-Termin, wo der beliebte Bewerb am 9. Jänner stattfand. Insgesamt 15 Schnapser stellten sich der Konkurrenz und spielten um die tollen Preise. Für einige der „Top-Favoriten“ wie Willi Stockinger, Karl Buzin und Erich Diesner, war bereits nach der 1. Runde der Bewerb beendet. Die positive Überraschung lieferte Manfred Gube, der seine drei Karten bis ins Finale brachte. Ein 3. Platz und zwei Platzierungen von 5-8, die nicht ausgespielt wurden.
An dieser Stelle noch ein Dank an die Sponsoren, die durch ihre Sachspenden wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Dies waren: Buchhandlung Efler, Gewista, Getränke Inführ, Bauunternehmen Marso, Hutfachgeschäft Brigitte Meister, Metro, Modehaus Minnich, Paracelsus Apotheke, Buschenschank Pfaffl, Weingut Praschinger, Bäckerei Reiter, Herrenmode Riedl, Sparkasse Korneuburg, Tennisstüberl schwarz-grün-gold, Wurstwaren Trünkel und Blumen Weingartshofer.

Bilder vom Preisschnapsen 
 

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail