*

1. Leopoldi-Gansl-Essen

(2336 x gelesen) im
Nov 16 2009
Leopoldi Gansl
Da diesmal der Namenstag des Landespatrons Leopold auf einen Sonntag fiel, ließ sich Tennisstüberlwirt Manfred Buzin etwas Besonderes einfallen: „ ein Martini-Gansl kann jeder essen, aber ein Leopoldi-Gansl ist etwas ganz besonderes“. Sprach´s und die Gäste kamen in Scharen.

In Scharen ist zwar übertrieben, da die Teilnehmerzahl auf Grund der Küchenkapazität begrenz werden musste. Immerhin wurden 7 Gänse den ganzen Samstag über gebraten, die dann in kürzester Zeit verzehrt waren. Bruder Karl Buzin zeichnete für die Spezialität verantwortlich, die mit Rotkraut, Erdäpfelknödel und Bratapfel serviert wurde. Und dazu gab´s noch einen jungen Veltliner vom Weingut Windisch. Ein toller kulinarischer Sonntag, war das Resümee der Gäste.

Zur Bildgarerie >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail