*

Mixed Doppel Hobbyturnier

(2180 x gelesen) im
Sep 07 2009
Das Duo Johanna Hirsch/Fritz Ritschl entschieden das diesjährige Mixed Doppel Hobbyturnier für sich.

Lediglich 8 Nennungen gab es beim Hobbyturnier am Samstag, den 4. September. In gewohnter Manier wurden die Partner gelost, wobei auch Rücksicht auf die Spielstärke genommen wurde, um ein möglichst ausgeglichenes Feld zu erzielen. Gespielt wurde in zwei Gruppen, jeder gegen jeden, auf einen Satz. Die beiden gamestärksten Teams spielten danach um den Sieg.

Johanna Hirsch/Fritz Riedl setzten sich im Finale gegen Susanne Klune-Wailzer/Sebastian Rischl mit 6:4 durch, das Spiel um den 3. Platz gewann die Paarung Christoph Riedl/Zsuzsanna Galambos gegen Helga Riedl-Heinzl/Paul Müller mit 6:2.

Pech hatte die Paarung Liselotte Ritschl/Karl Buzin, die trotz 2 Siegen durch das schlechtere Gameergebnis der Paarung Susanne Klune-Wailzer/Sebastian Ritschl, die nur einen Sieg, jedoch 15 Games gewannen, den Vortritt in die Finalrunde geben musste. Eine Tücke des Austragungsmodus, doch wer ein Spiel mit 1:6 verliert hat in einer Finalrunde ohnehin nichts verloren!

Zur Fotogalerie >>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail