*
Juni 29 2009
Meister 2009

Wir sind Meister 2009!

Als große Favoriten ging die 1. Seniorenmannschaft des Union Tennisclubs schwarz-grün-gold in die letzte Begegnung der Mannschaftsmeisterschaft 2009. Von Anfang an am 1. Tabellenplatz, war zum Meistertitel nur mehr der Sieg in zwei Spielen erforderlich – doch damit gaben sich unsere Senioren nicht zufrieden.


Es war wieder eine wahre Machtdemonstration der Korneuburger, die diesmal mit Peter Thirring, Martin Maierhofer, Heinz Wisgrill, Norbert Wasl und Josef Kronberger in die Begegnung gegen TC-BBK Leobendorf 1 gingen - Mannschaftsführer Leopold Pajpach musste verletzungsbedingt zuschauen. Ein toller 7:0 Heimsieg war ein würdiger Abschluss der Meisterschaft 2009, die überlegen mit 13:2 Punkten und 5 Siegen gewonnen wurde.

Ein 6:1 Sieg gegen UTC Kirchberg-Wagram, ein 7:0 gegen den Tabellenzweiten TC Weikendorf, ein 4:3 gegen TV Mühlbach, ein 5:2 gegen UTC Matzen und schließlich das 7:0 gegen TC-BBK Leobendorf, waren die Stationen der ungeschlagenen Meistermannschaft. Zum Spielbericht >>>

Mit insgesamt 3 Meistertitel - Burschen m16u, Damen und Herren 45+ - von 9 genannten Mannschaften, ist eine der erfolgreichsten Miesterschaftssaisonen des Union Tennisclubs schwarz-grün-gold zu Ende gegangen. Wir gratulieren allen Spielern!

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail