*
Juni 12 2009
Meister 2009

Wir sind Meister 2009!

Toller Erfolg für unsere Nachwuchsmannschaft. Mit dem 3. Sieg in drei Begegnungen sicherten sich unsere Buschen m16u den Meistertitel in der Kreismeisterschaft Nordost des NÖTV.


Ein 3:0 gegen UTC Wolkersdorf, ein 2:1 gegen TC Hahn Kapellerfeld und noch ein3:0 Heimsieg gegen SV Absdorf – sind die überragenden Erfolge der Jugendmannschaft des UTC schwarz-grün-gold. Von den insgesamt 6 Einzelspielen gingen alle an die Korneubuger, von den 3 Doppelspielen ging nur ein einzelnes an die Gegner. Ein Bravo der Mannschft mit Felix König, Sascha Malecek, Dominik Öller, Jonathan Sitz und Julian Klune.

Im letzten Meisterschaftsspiel auf eigener Anlage gegen SV Absdorf gaben Sascha Malecek und Julian Klune nur jeweils ein Game an die Gegner ab. Das abschließende Doppel konnten Dominik Öller und Jonathan Sitz, mit einem glatten 6:1, 6:1, ebenfalls für die Korneuburger entscheiden – Endergebnis: 3:0. Zum Spielbericht >>>

Damen: Nicht ganz nach Wunsch verlief das Meisterschaftsspiel der Damenmannschaft gegen TC Seyring, das am Samstag nach 4 Einzelspielen wegen Regens, beim Stand von 1:3, unterbrochen werden musste. Carina Galoppi konnte ihre Führung von 3:1 im dritten Satz nicht nützen und unterlag ihrer Gegnerin. Von den beiden Doppel ging eines an Syring und eines an die Korneuburger. Endstand 2:5. Zum Spielbericht >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail