*
Juni 09 2009
Am Montag, den 8. Juni fand das letzte Spiel der Schnapsermeisterschaft statt. Nach der bitteren 22:28 Heimniederlage gegen CP Prostamt musste nun der Rückstand aufgeholt werden, um doch noch den 5. Platz zu erringen.

Das Unmögliche wäre fast Realität geworden. Mit einem 28:22 nach der regulären Begegnung stellte unser Power Team den Gleichstand nach beiden Finalbegegnungen her. In einer Entscheidungsrunde wurde schließlich der 5. Rang ausgespielt, die mit 6:4 an CP Prostamt ging. Endstand 32:28 für Prostamt. Immerhin wurde jedoch der 6. Gesamtrang von 16 Teilnehmern erreicht, die bisher beste Platzierung für unsere Schnapser. Weiter geht es am 27. Juni mit dem Masters.

Die Einzelergebnisse: Sepp Mayer 7:3, Willi Stockinger und Erich Diesner je 6:4, Günther Postl 5:5 und Karl Buzin 4:6

Ergebnisse der Runde und Einzeltabelle >>>

Zur offiziellen Homepage der Schnapsermeisterschaft >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail