*
Mai 12 2009
Nach einer deutlichen 19:11 Halbzeitführung mussten sich unsere Schnapser, im ersten Finalspiel um Platz 5, mit einer 22:28 Niederlage zufrieden geben.

Ja es hat alles toll begonnen im Heimspiel gegen CP Prostamt am 11. Mai. Die erste Runde ging klar mit 7:3 an die Heimmannschaft. Danach folgte jeweils ein 6:4 in Runde 2 und 3. Was danach kam ist an Dramatik nicht zu überbieten. Ein 2:8 in Runde 4 und damit noch eine knappe 21:19 Führung für unser Power Team. Ein wahres Desaster in Runde 5, die mit 9:1 an CP Prostamt ging. Damit wars vorbei mit einem schon sicher geglaubten Heimsieg.

Am 8. Juni gibt es aber im Rückspiel noch die Chance den Rückstand auszuholen und doch noch als 5. Den Bewerb zu beenden. 

Die Einzelergebnisse: Willi Stockinger 7:3, Martin Maierhofer und Josef Mayer jeweils 5:5, Erich Diesner 4:6 und Günther Postl 1:9

 
Ergebnisse der Runde und Einzeltabelle >>>

Zur offiziellen Homepage der Schnapsermeisterschaft >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail