*

Jetzt geht´s um Platz 5

(1935 x gelesen) im
Apr 21 2009
Mit einem 4-Punkte Vorsprung ging unser Schnapserteam am 20. April in die Rückrunde gegen Maria und Walters Treff. Ein knapper 26:24 Erfolg reichte und nun wird im Finale gegen CP Prostamt um Platz 5 gespielt.

Es kann viel passieren in der Schnapsermeisterschaft und deshalb war die Anspannung gar groß vor der Rückrunde gegen Maria uns Walters Treff. Die erste Runde endete mit einem 5:5, ehe die 2. Mit 6:4 an unser Powerteam ging. Die 3. Runde ging mit 4:6 an die Gegner, wobei wieder der Gleichstand hergestellt wurde, der mit einem 5:5 nach der 4. Runde noch immer anhielt. In der entscheidenden 5. Runde siegten schließlich unsere Schnapser mit 6:4, womit der Sieg mit 26:24 feststand. In der Finalrunde trifft das Power Team auf CP Prostamt, die gegen den Vorjahressieger GH Schlemmereck erfolgreich blieben.

Die Einzelergebnisse: Willi Stockinger 8:2, Karl Buzin und Josef Mayer jeweils 6:4, Martin Maierhofer 4:6 und Gerhard WoborniK 2:8

Ergebnisse der Runde und Einzeltabelle >>>

Zur offiziellen Homepage der Schnapsermeisterschaft >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail