*
Mit einem Heimsieg im ersten Halbfinalspiel gegen Maria und Walters Treff, konnten unsere Schnapser ihrer legendären Heimschwäche ein Ende setzen. Ein gutes Ohmen?
Dabei legte unser Power Team einen äußerst schlechten Start hin. Ein desaströses 2:8 in der ersten Runde war nicht der gewünschte Auftakt. Was danach folgte, war jedoch phänomenal. Jeweils ein 6:4 in den Runden 2, 3 und 4, sodass nach der 4. Runde der Gleichstand mit 20:20 hergestellt war. Und die letzte Runde ging klar mit 7:3 an den UTC – Endstand 27:23. Somit konnte ein kleiner 4 Punkte Polster vor dem Rückspiel am 20. April gesichert werden. Großen Anteil am Sieg hatte wieder einmal Josef Mayer, der im Gesamtranking derzeit an 3. Stelle liegt und diese Position sicher gefestigt, wenn nicht gar verbessert hat.

Die Einzelergebnisse: Josef Mayr 8:2, Karl Buzin, Willi Stockinger und Martin Maierhofer 5:5 und Erich Diesner 4:6.
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail