*
Mär 10 2009
Im Retourspiel der ersten Play-off Runde hätten unsere Schnapser einen 6 Punkte Rückstand aufzuholen gehabt. Sicher keine unlösbare Aufgabe, aber es kam anders.

Es ist fast unglaublich, aber alle fünf Runden gingen mit einem 5:5 Unentschieden aus. Endresultat 25:25, sicher kein schlechtes Ergebnis, aber im KO-System der Finalrunde reichte es nicht zum Aufstieg in die Gruppe der besten Vier. Hier ist nun die Feuerwehr nach dem 53:47 Sieg (Hin- und Rückspiel) vertreten.

Für unsere Mannschaft geht es nun im 1/4 Finale um die Plätze 5-8. Der nächste Gegner ist Maria und Walters Treff am 23. März (Heimspiel) und 20. April.

Die Einzelergebnisse: Martin Maierhofer und Willi Stockinger 6:4, Günther Postl 5:5, Manfred Buzin und Sepp Mayer 4:6

Ergebnisse der Runde und Einzeltabelle >>>

Zur offiziellen Homepage der Schnapsermeisterschaft >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail