*
Feb 10 2009
Nach zwei Siegen in Folge war die Freude über das Erreichen des oberen Play-off´s sehr groß. Im ersten Viertelfinalspiel gegen die Feuerwehr folgte jedoch wieder die Ernüchterung. Zwei positive Spieler sind einfach zu wenig.

Die Heimspielschwäche unseres Teams fand, mit einer 22:28 Niederlage im ersten Spiel des Viertelfinales gegen die Feuerwehr, seine Fortsetzung. Dabei hat alles so gut begonnen. Einem 6:4 in der ersten Runde folgte ein 4:6. Die 3. Runde ging mit 3:7 klar an die Florianijünger. Danach ein 5:5 und abermals ein 4:6. Somit 3 Runden an die Feuerwehr, eine zu unseren Gunsten und ein Unentschieden. Die Hoffnung ruht nun im Rückspiel am 9. März, wo der 6 Punkte Rückstand noch ausgebessert werden kann, um in der Runde der besten Vier weiterspielen zu können.

Die Einzelergebnisse: Günther Postl 7:3, Martin Maierhofer 6:4, Reinhard Gans 4:6, Karl Buzin 3:7 uns Willi Stockinger 2:8

Ergebnisse der Runde und Einzeltabelle >>>

Zur offiziellen Homepage der Schnapsermeisterschaft >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail