*

Schnapser im oberen Play-Off

(1943 x gelesen) im
Jan 13 2009
Mit einem fulminanten 31:19 Auswärtssieg gegen den Gruppenersten, Gasthaus Schlemmereck, sicherte sich unser Power-Team einen Platz im oberen Play-Off, und spielen nun um die Plätze 1 – 8.
Viertelfinalgegner ist die Feuerwehr, die völlig überraschend, den 1. Platz in der Gruppe Karo erreichten. Die erste Begegnung, ein Heimspiel, findet am 9. Februar statt.

Doch noch ein glückliches Ende hat die Vorrunde für unsere Schnapser gefunden. Nach dem Pflichtsieg im Dezember gegen Gasthaus Kaiserkrone, konnte nun, mit einem klaren Sieg gegen Gasthaus Schlemmereck, der 2. Platz, und damit die Teilnahme im oberen Play-Off, erspielt werden. In insgesamt 6 Begegnungen wurden 3 Siege und 3 Niederlagen erzielt, lustiger weise alle Siege in Auswärtsspielen.

In der Begegnung gegen den Gruppenersten, Gasthaus Schlemmereck gingen die einzelnen Runden 5:5, 7:3, 5:5, 7:3 und 7:3 klar zu unseren Gunsten aus.

Die Einzelergebnisse: Josef Mayer und Günther Postl 8:2, Willi Stockinger 6:4, Karl Buzin 5:5 und Erich Diesner 4:6.

Ergebnisse der Runde und Einzeltabelle >>>

Zur offiziellen Homepage der Schnapsermeisterschaft >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail