*
Dez 10 2008
Verena Stockinger Weiblichen „Zuwachs“ hat der Clubvorstand durch Verena Stockinger erhalten. Sie wurde in der Vorstandssitzung vom 9. Dezember, einstimmig, als Jugendreferentin in den Clubvorstand kooptiert und ersetzt dort Markus Brandstetter, der seine Funktion mit der kommenden Generalversammlung beendet.

Damit ist Verena Stockinger, neben unserer Finanzreferentin Gabi Weiser, die zweite Frau im Clubvorstand, was jedoch nicht etwa an einer frauenfeindlichen Haltung unseres Vereines lag, sondern vielmehr an der Bereitschaft der weiblichen Mitglieder zur Mitarbeit. Als Jugendreferentin wird sie für alle Belange der Jugend in unserem Verein zuständig sein, ob Meisterschaftsbetrieb, wie auch allgemeines Jugendtraining. Dazu wünschen wir ihr jetzt schon viel Erfolg.
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail