*

Adventfeier 2008

(2418 x gelesen) im
Dez 04 2008
Frohe Weihnachten Traditionell die letzte Veranstaltung im Jahr ist die Adventfeier, die heuer am 29. November im Tennisstüberl stattfand. Ausgezeichnete Stimmung und gute Unterhaltung prägten die Veranstaltung, die leider mäßig besucht war.

Angesichts dieser Tatsache stellt sich die Frage, ob derartige Veranstaltungen noch zeitgemäß sind und ob der Aufwand dafür sich überhaupt noch lohnt. Sind Veranstaltungen gesellschaftlicher Natur außerhalb der Tennissommersaison überhaupt noch gefragt? Mit dieser Frage wird sich der Clubvorstand in der nächsten Zeit befassen müssen.

Doch zurück zu Veranstaltung, wo Obmann Manfred Buzin in seiner Adventansprache auf die gelungene Tennissaison 2008 zurückblickte. Die Meisterschaftserfolge, die gute Platzauslastung und die positive Zusammenarbeit der Herrenmannschaft mit dem Clubvorstand bei der Anlagenpflege fanden eine besondere Würdigung. Aber auch über die zukünftige Umgestaltung der Jugendheimgründe rund um die Tennisanlage (AHS, Sonderschule und Seniorenheim) wurde vom Obmann berichtet.

Für das leibliche Wohl sorgte wieder in gewohnter Weise das Tennistüberl-Team.

Bilder in der Fotogalerie >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail