*
Okt 28 2008
Zweites Heimspiel, zweite Niederlage oder ein Mayer macht noch kein Siegerteam.

Ja wäre da nicht Josef Mayer gewesen, der mit einem 8:2 wieder seine Spielerqualität erfolgreich unter Beweis stellte, dann hätte das Heimspiel, am 27. Oktober, gegen Gasthaus Schlemmereck, wohl in einem wahren Debakel geendet. Und wieder einmal war es ein Heimspiel, wo unser Power-Team einfach nicht gewinnen konnte.
Dabei war der Auftakt recht vielversprechend. Einem 4:6 in der 1. Runde folgte ein 6:4 zum Ausgleich. Die 3. Runde ging mit 3:7 glatt an die Gäste und somit stand ein Pausenstand von 13:17 fest. Einem 5:5 folgte in der letzen Runde wieder ein schmerzliches 3:7, womit schließlich der Endstand von 21:29 feststand.
Außer Josef Mayer, der nach drei Einsätzen (7:3, 8:2 und 8:2) in Topposition der Einzelrangliste zu finden ist, waren alle anderen Spieler unseres Teams negativ. Die Ergebnisse: Josef Maier 8:2, Karl Buzin und Willi Stockinger 4:6, Martin Maierhofer 3:7 und Erich Diesner 2:8

Ergebnisse der Runde >>>

Zur offiziellen Homepage der Schnapsermeisterschaft >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail