*

Generationenturnier 2008

(2141 x gelesen) im
Okt 05 2008
Heinz und Stephan Wisgrill - die Sieger des Generationenturniers 2008

Zum 2. Mal fand am Samstag, den 4. Oktober das Generationenturnier in unserem Club statt. Diesmal siegte Heinz Wisgrill mit Sohn Stephan.


Bei nicht gerade einladendem Tenniswetter fand das letzte Turnier der Tennissaison 2008, das Generationenturnier statt. Generationenturnier, das sagt schon der Name, ist ein Bewerb, wo Väter oder Mütter mit ihren Kindern, oder Großeltern mit ihren Enkeln spielberechtigt sind. Aber auch mit „Adoptivkindern“ konnte man teilnehmen, für alle, die Kein Kind bzw. keinen Elternteil im Club haben.
Insgesamt 14 Paarungen stellten sich der Herausforderung, wo in 4 Gruppen die Teilnehmer an der Finalrunde ermittelt wurden. Heinz und Stephan Wisgrill blieben im Finale gegen Leopold und Stephan Pajpach (7:5, 6:4) siegreich. Den 3. Platz belegten Helga Riedl-Heinzl mit Sohn Christoph, sowie Karl Buzin mit Adoptivsohn Jürgen Rössner.

Bilder vom Bewerb >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail