*

Grillabend 29.7.2008

(2311 x gelesen) im
Juli 30 2008
Tolle Stimmung, gute Laune und full House beim Grillabend im Tennisclub am 29. Juli.
Die Terrasse war zum Bersten voll beim 2. Grillabend in dieser Saison. Der laue Sommerabend war sicherlich auch ein Grund für den außerordentlichen Besuch der kulinarischen Veranstaltung. Aber auch die Köstlichkeiten vom Grill (Filettspieße, Spareribs, Chicken Wings und Grillkoteletts) waren Garant für den Erfolg. Am Weber-Gasgrill hatte Karl Buzin alle Hände voll zu tun. Tennisstüberl-Wirt Manfred Buzin sorgte in der Küche für die Vorbereitung und reine Teller, während Helga Kerschbaum die Schank betreute und Heinz Kerschbaum für das Service zuständig war.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, bei der sich alle Gäste bis in die späten Nachtstunden sichtlich wohl fühlten.

Zur Bildgalerie >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail