*

Generalversammlung 2018

(343 x gelesen) im
Jan 29 2018

Die Wiederwahl des Vorstands war der Hauptpunkt der diesjährigen Generalversammlung des UTC schwarz-grün-gold Korneuburg. Christoph Riedl wurde erneut zum Obmann des Vereins ernannt.


Am 26. Jänner 2018 fand die alljährliche Generalversammlung des UTC schwarz-grün-gold Korneuburg im Clubraum statt. Die Vorstandsmitglieder berichteten über die wichtigsten organisatorischen, finanziellen und sportlichen Ereignisse des letzten Jahres. Anschließend wurde zur Wiederwahl des Vorstandes übergeleitet. Christoph Riedl wurde erneut zum Obmann des Vereins ernannt. Zudem konnte ein neues Mitglied im Vorstand begrüßt werden. Manfred Buzin verlässt nach jahrelanger großartiger Arbeit sein Amt als Finanzreferent; er bleibt aber weiterhin als Kantineur dem Club erhalten.

Auf ein weiteres spannendes und erfolgreiches Jahr!

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail