*

Saison-Rückblick 2017

(553 x gelesen) im
Okt 04 2017

Die Tennissaison 2017 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück.


Mit dem gelungenen „Hopman Cup“ startete unsere diesjährige Tennissaison. Auch dieses Jahr war der UTC Korneuburg mit 2 Damenmannschaften und 4 Herrenmannschaften bei der Meisterschaft vertreten. Alle unsere Teams zeigten viel Kampfgeist und Engagement und konnten sich erfolgreich den Klassenerhalt sichern. Zudem erreichten unsere Damen 1 durch viel Einsatz und großartiger Leistung den Vizemeistertitel.

Zum ersten Mal heuer organisierte der UTC Korneuburg das Oberstufenturnier „Holiday Open“. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus der BHAK und AHS Korneuburg konnten ihr Können am Tennisplatz beweisen und tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Unsere traditionelle Jugendsportwoche durfte dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen. Kinder und Jugendliche erfreuten sich Ende August an einer Woche Tennistraining, viel Spaß und Vergnügen.

Der Clubmeistertitel im Einzel ging bei den Damen dieses Jahr an Daniela Pisecky und bei den Herren konnte sich Titelverteidiger und Obmann Christoph Riedl erfolgreich durchsetzen.

Gerald Mayrhofer und Günter Zodl sind unsere Clubmeister 2017 im Doppel.

Am 15. Oktober um 13 Uhr wird die Tennissaison 2017 offiziell beendet.

Danke für ein großartiges Jahr!


Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail