*

Saisonstart verschoben!

(2055 x gelesen) im
Apr 10 2008

Der für Sonntag, 13. April, geplante Spielbeginn muss verschoben werden.


Seit 19. März, so früh, wie schon lange nicht, sind unsere Plätze fertig. Das nasskalte Wetter der vergangenen Wochen war jedoch nicht förderlich für die Verfestigung der Sandplätze. Wir hätten mindesten eine Woche lang solche Temperaturen wie heute, am 10. April, benötigt. Die Plätze sind nach wie vor zu weich. Sie werden zwar noch am Samstag gewalzt, aber an einen Spielbetrieb ist nicht zu denken, ohne dass die Plätze Schaden nehmen.
Wir sind deshalb gezwungen, den Spielbeginn auf

Samstag, den 19. April

zu verschieben und bitten dafür um Verständnis.
Tennis ist schließlich ein Freiluftsport und gegen das Wetter können wir leider nichts machen!

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail