*
Mit einem 25:25 Unentschieden im Rückspiel gegen Marathon Korneuburg sicherten sich unsere Schnapser im Rattenfängerstadion, souverän den Aufstieg ins obere Play-off, der Begegnung der 8 besten Mannschaften der Korneuburger Schnapsermeisterschaft für Gasthäuser und Vereine.

Überaus spannend verlief die Rückrunde im 1/8 Finale gegen Marathon Korneuburg. Nach dem klaren 23:17 Sieg im Heimspiel musste nur der 4 Punkte Vorsprung gesichert werden. An und für sich eine einfache Aufgabe, aber Piatnik hat immer ein Wörtchen mitzureden.
Die erste Runde ging mit 6:4 klar an uns, aber in den folgenden 3 Runden siegte Marathon jeweils mit 6:4. Der Vorsprung der ersten Runde war damit egalisiert und nun mussten die Yellows voll auf Angriff spielen. Mit einem 7:3 in der fünften Runde erreichten sie ein tolles Unentschieden und damit den Aufstieg ins obere Play-off.

Ergebnisse: Günther Postl und Willi Stockinger, je 7:3, Martin Maierhofer 5:5, Karl Buzin 4:6 und Manfred Buzin 2:8.
Im 1/4 Finale treffen unsere Schnapser am 31. März (Heimspiel) auf Gasthaus Schlemmereck, einer durchaus lösbaren Aufgabe.

Die weiteren Begegnungen im oberen Play-off:
GH Barenth – GH Schmid
SG Tuschl/Rödl – ATUS Korneuburg
CP Prostamt – GH Move

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail