*

Preisschnapsen 2017

(458 x gelesen) im
Apr 12 2017
Die Sieger des Preisschnapsens 2017

Ganz im Zeichen der Schnapser stand das Tennisstüberl am Samstag, den 8. April, wo das bereits traditionelle Preisschnapsen in Szene ging.


14 Freunde des Kartenspiels stellten sich der Herausforderung und krönten den besten Schnapser des Tennisclubs. Jeder gegen jeden lautete die Devise und nach über vier Stunden standen die Sieger fest. Erster wurde Manfred Gube vor Karl Haas und Josef Mayer. Sie durften sich über die herrlichen Preiskörbe freuen, aber auch alle übrigen Teilnehmer bis hin zum letzten wurden mit einem Preis bedacht.

Bei einem köstlichen Ofenschweinsbratl vom Tennisstüberlwirt wurde dann noch eifrig auf die Sieger angestoßen und Organisator Karl Buzin zeigte sich voll zufrieden.

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail