*
Feb 05 2008
Im ersten Spiel des Achtelfinales blieben unsere Schnapser gegen ASC Marathon mit 27:23 siegreich und haben somit einen 4 Punkte Polster für die Rückrunde am 10. März. Mit einem hervorragenden 9:1 war Martin Maierhofer Matchwinner der äußerst spannend verlaufenden Partie.
Der Gruppenzweite der Gruppe Herz, ASC Marathon, ist Gegner unserer Schnapser im Achtelfinale der Korneuburger Schnapser-Meisterschaft. In einer Hin- und Rückrunde wird über den Aufstieg in die Top 8 entschieden und unser Team hat mit diesem Sieg beste Chancen diesen zu erreichen. Die Partie war an Spannung nicht zu überbieten. Nach einem 5:5 in der 1. Runde gingen die beiden weiteren Runden mit 6:4 an Marathon, die damit einen 4 Punkte Vorsprung in die Pause mitnahm.
War es dann die Kraftnahrung von Wirt Manfred Buzin in der Pause, oder der eiserne Siegeswille der Yellows, in den letzten beiden Runden drehte unsere Mannschaft so richtig auf. Mit einem 7:3 in der 4. Runde wurde der Gleichstand (20:20) hergestellt und mit einem weiteren 7:3 in der alles entscheidenden 5. Runde stand der Sieg mit 27:23 fest. Bravo!
Die Einzelergebnisse: Martin Maierhofer 9:1, Günther Postl 6:4, Erich Diesner, Karl Buzin und Willi Stockinger jeweils 4:6.
Die Rückrunde findet am 10. März bei Marathon statt.
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail