*
Jan 27 2008
Obmann Buzin mit Günther Postl Das Ehrenzeichen in Bronze der Sportunion wurde Günther Postl verliehen

Im Rahmen der Generalversammlung wurde Reg. Rat Günther Postl das Ehrenzeichen in Bronze der Sportunion Österreich durch Obmann Ing. Manfred Buzin verliehen.
Er erhielt die Auszeichnung für seine 10 jährige Tätigkeit im Vorstand als Finanzreferent. In seine Funktionsperioden fiel die Neuerrichtung der Tennisanlage in der Kreuzensteinerstrasse, die wohl größte finanzielle Herausforderung seit Gründung des Vereins. Besonders stolz ist Günther Postl darauf, dass „jeder Quadratzentimeter und Kubikzentimeter Eigentum der Vereins ist“ und dies ohne Schulden.
Obmann Manfred Buzin würdigte bei der Verleihung seine ausgezeichnete Tätigkeit und dankte ihm für sein Mitwirken.
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail