*

Saison-Rückblick 2016

(1238 x gelesen) im
Sep 23 2016

 Die Tennis Sommersaison neigt sich dem Ende zu und der UTC schwarz-grün-gold  Korneuburg blickt auf ein gelungenes Jahr und sein mittlerweile 45 jähriges Bestehen  zurück.


Der Verein war heuer mit 3 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft und 2 Senioren Mannschaften bei der Meisterschaft erfolgreich vertreten.

Das Jugendtraining wurde dieses Jahr finanziell wieder von der Vereinsführung unterstützt, um die jungen Mitglieder für die Meisterschaftsspiele wettkampfmäßig vorzubereiten. Zusätzlich organisierte der UTC Korneuburg Ende August seine traditionelle Intensivsportwoche für Kinder und Jugendliche, die wieder zahlreiche Teilnehmer aufweisen konnte.

Mit dem Generationen-Hobbyturnier und den jährlichen Clubmeisterschaften im Einzel und Doppel wird auch die diesjährige Tennissaison beendet. Miriam Galoppi und Obmann Christoph Riedl konnten sich dieses Jahr als Clubmeister im Einzel beweisen. 

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail