*

Generalversammlung 2008

(2390 x gelesen) im
Jan 26 2008
Der neugewählte Vereinsvorstand Neuwahl des Clubvorstandes bei der Generalversammlung am 25. Jänner 2008

Mit einer Ausnahme stellte sich der gesamte Clubvorstand der Wiederwahl bei der diesjährigen Generalversammlung, die am 25. Jänner 2008 im Tennisstüberl abgehalten wurde. Finanzreferent Günther Postl schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus und wurde durch Gabriele Weiser ersetzt, die in den kommenden zwei Jahren für die finanziellen Belange zuständig sein wird. Neu im Vorstand ist auch Markus Brandstetter, sein Zuständigkeitsbereich ist die Jugendarbeit im Verein.

Der Vorstand für die nächsten zwei Jahre setzt sich wie folgt zusammen:
Ing. Manfred Buzin – Obmann
Mag. Ewald Meister – Obmann Stv.
Martin Maierhofer – Obmann Stv.
Ing. Manfred Philipp – Schriftführer
Gabriele Weiser – Finanzreferent
Mag. Gerald König – Sportreferent
Jürgen Rössner – Sportreferent
Michael Friembichler – Pressereferent
Markus Brandstetter – Jugendreferent
Ing. Winfried Schafler – Gründer
Rudolf Neckam – Gründer

Der Mitgliedsbeitrag für 2008 wurde, wie schon 2007 mit € 210,00, mit den entsprechenden Abschlägen für Jugendliche, festgelegt.

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail