*

Preisschnapsen 2016

(1096 x gelesen) im
Feb 29 2016
Die Sieger des Preisschapsens 2016Am 27. Februar war es wieder soweit, die besten Schnapser des Vereins trafen sich zum traditionellen Preisschnapsen im Tennisstüberl.

Wie schon in der vorangegangenen Jahren organisierte Karl Buzin das Turnier, das mit 20 Teilnehmern besetzt war. Nach 5 Stunden standen schließlich die Gewinner fest. Sieger wurde Willi Stockinger vor Hannes Schuhmann und Josef Hafner, die sich über großartige Preise freuen durften.
Aber auch die Geselligkeit durfte wieder nicht zu kurz kommen und so fand das Preisschnapsen bei Gulasch, Bier und Wein einen würdigen Ausklang.

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail