*
Feb 05 2016
Der neue ClubvorstandDie Neuwahl des Clubvorstandes war Hauptpunkt der diesjährigen Generalversammlung, die am Freitag, den 29. Jänner im Clubhaus stattfand. Christoph Riedl wird neuer Obmann des UTC schwarz-­grün-gold Korneuburg
Am 29.01.2016 hielt Manfred Buzin seine letzte Ansprache als Obmann des Union Tennis Clubs schwarz-grün-gold Korneuburg. 18 Jahre war er in leitender Position und vertritt den Club mit Bravour und herausragendem Können. Ende Jänner 2016 trat er nun als Obmann zurück und überlies dem jungen engagierten Christoph Riedl den Platz. Christoph Riedl ist nicht nur ein brillanter Tennisspieler, sondern auch seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Vereins. Mit ihm sind auch 3 weitere junge neue Mitglieder in den Vorstand getreten. Manfred Buzin wird weiterhin als Vorstandsmitglied den Tennisclub mit seiner Erfahrung unterstützen. Auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr!
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail