*
Mai 11 2015

Vier Siege und zwei Niederlagen, das ist die Ausbeute der 1. Runde der Mannschaftsmeisterschaft im Kreis Nordost. Geprägt war diese Runde zum Teil vom Spielermangel, die zweite Herrenmannschaft konnte nicht einmal die erforderlichen 6 Spieler aufbringen, obwohl schon zwei Senioren aus der 60+ Mannschaft ausgeholfen haben.
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für den Verein, wenn man nicht vollzählig antreten kann und es drängt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Teilnahme an den Mannschaftsmeisterschaften auf, wenn einige die Zeit nicht aufbringen wollen. Die Termine mit Ausnahme der Auslosung sind seit 2 Monaten bekannt und jedes Jahr beginnt die Meisterschaft Anfang Mai und endet Mitte Juni.
Doch nun zu den Ergebnissen.
 


Herren 60+ gegen SV Haas Leobendorf 0:7, ein typischer Fehlstart in die Saison.
Herren 45+ gegen UTK Langenzersdorf 6:1, trotz Fehlen der Nr. 1 ein fulminanter Auftakt.
Damen gegen Westkap Kapellerfeld 5:2, nach einem 4:1 nach den Einzelspielen noch ein Punkt im Doppel.
Herren 1 gegen TV Stetteldorf 6:3. 6:0 nach den Einzelspielen und dann alle 3 Doppel verloren.
Herren 2 gegen UTC Wolkersdorf 2 1:8. Bereits vor Spielbeginn waren die Gegner 2:0 in Führung.
Damen 35+ gegen TC Deutsch Wagram 2 5:1, Ein toller Auftakt in die Saison, nur ein Einzel ging an die Gegner.
 

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail