*

Zwei Städtelauf

(1316 x gelesen) im
Apr 27 2015

Mit zwei Staffeln und zwei Einzelläufern war unser Tennisclub beim diesjährigen Zweistädtelauf am Samstag, den 26. April vertreten. Und hier machten unsere Sportler durchwegs gute Figur und bewiesen, dass sie nicht nur gelbe Filzkugeln über das Netz schlagen können.


Im AVNET Staffellauf belegte die Staffel UTC Korneuburg1 mit Michael Hörmann, Christian Reiff und Stephan Wisgrill den 2. Platz, die Staffel UTC Korneuburg2 mit Miriam Galoppi, Jürgen Rössner und Christian Minnich wurde Dritter und Sieger in der Wertung Mixed, wobei durch ein Missverständnis beim Start ein eventueller Sieg in der Gesamtwertung vergeben wurde. Im Bewerb Kinder IIm über 1000m, belegte Konstantin Wimmer den 3. Platz und im Sparkassen2City Run belegte Willi Stockinger den 4. Rang in der Kategorie Senioren.

Fotos >>>

 
 

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail