*

Preisschnapsen

(1093 x gelesen) im
Apr 27 2015
Es ist schon zur Tradition geworden, das Preisschnapsen des Union Tennisclub schwarz-grün-gold. Am 21. März trafen sich 18 Schnapser und eine Schnapserin im Tennisstüberl und kämpften um den begehrten Titel des Schnapserkönigs 2015.

Karl Buzin organisierte, wie auch schon in den vergangenen Jahren das Turnier, wo es beachtliche Preise zu gewinnen gab. Sieger 2015 wurde Wolfgang Lohschmid, vor Hannes „Schuhmi“ Schuhmann und Erich Diesner. Bei Schweinsbraten, Bier und Wein fand ein gemütlicher Nachmittag schließlich seinen Ausklang.
 

Fotos >>>

 

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail