Jan 20 2014
Die Neuwahl des Clubvorstandes war Hauptpunkt der diesjährigen Generalversammlung, die am Freitag, den 17. Jänner im Clubhaus stattfand. Obmann Stellvertreter Ewald Meister schied nach 16 jähriger Tätigkeit, Gerald König, nach 8 jähriger Tätigkeit und Ranate Stiebellehner nach 2 Jahren im Vorstand, aus diesem aus. Christoph Riedl rückte an die Stelle des Obmann Stellvertreters auf und Christian Minnich wurde Sportreferent.

Ansonsten blieb alles beim Alten:

Obmann Manfred Buzin
Obmann Stv. Martin Maierhofer
Obmann Stv. Christoph Riedl
Schriftführer Manfred Philipp
Finanzreferent Gabriele Weiser
Sportreferent Christian Minnich

Finanzreferentin Gabriele Weiser gab einen Überblick über die Finanzgebarung 2013 und konnte auf die solide finanzielle Situation des Vereines hinweisen.

Obmann Manfred Buzin ging in seinem Bericht auf die Mitgliederentwicklung ein, zählte die vielen Veranstaltungen des vergangenen Jahres auf und gab die Schwerpunkte für das Jahr 2014 bekannt, in dessen Mittelpunkt die Jugendarbeit steht. Auch Stadtmeisterschaften wird es wieder geben. Termin: 5. bis 7. September 2014

Sportreferent Christoph Riedl gab Auskunft über das Sportjahr 2013, in dem 1 Meistertitel, durch die 2. Herrenmannschaft erreicht wurde.

Der Mitgliedsbeitrag für 2014 bleibt gleich und liegt bei 230,00 für ein aktives Mitglied.