*

Generali Tennisevent

(2415 x gelesen) im
Sep 11 2012
Tennis vom Feinsten gab es beim Generali-Auftaktsevent zu den Korneuburger Stadtmeisterschaften 2012 zu sehen. Sandra Klemenschits (AUT - WTA-Doppel 89) und Mervana Jugic-Salkic (BIH – WTA-Doppel 80) spielten an der Seite von Generali-Vorstandsdirektor Dr. Peter Thirring und Christoph Riedl im Mixed Doppel.
 Jugic-Salkic kam direkt von den US-Open zu uns, wo sie im Doppel mit Liga Dekmeijere (LAT) im Doppel die zweite Runde erreicht hat. Es war ein tolles und spannendes Match, das die fast 100 Besucher, darunter Bürgermeister Christian Gepp, Sport-Gemeinderat Sabine Fuchs-Tröger und Stadtrat Peter Madlberger, auf der Tennisanlage des Union Tennisclub schwarz-grün-gold mit tosendem Beifall huldigten. Die Begegnung ging mit 6/1, 6/3 an das Duo Mervana Jugic-Salkic – Christoph Riedl. Auch der Hausherr, Obmann Manfred Buzin war von dem Match total begeistert: „Es war eine gelungene Werbung für den Tennissport und für den UTC Korneuburg!“

Bilder von der Veranstaltung >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail