*
Juni 11 2012
Alle drei Heimspiele konnten planmäßig durchgeführt, während beide Auswärtsbegegnungen witterungsbedingt abgesagt werden mussten und am 23. respektive 24. Juni nachgetragen werden.
Herren 55+: Mit 3 Punkten und einem 6:1 Sieg in der Tennistasche, kehrten unsere Supersenioren aus Mistelbach heim. Ein wichtiger Sieg, denn damit katapultierten sie sich auf den 2. Tabellenplatz hinter dem TC Bad Pirawarth, der seine 4 Spiele bereits erledigt hat. Im Heimspiel am Freitag, den 15. Juni geht es gegen den Tabellenletzten TC Deutsch Wagram um den Meistertitel. Mit 3 Punkten (7:0 oder 6:1) ist der Meistertitel ist der Meistertitel in Korneuburg und damit der Aufstieg in die erste Spielklasse.
Doch noch kurz zur letzten Begegnung – einem 4:1 nach den Einzelbegegnungen folgten noch zwei Doppelsiege.
Zum Spielbericht >>>

Herren 45+1: Die zweite Niederlage im 4. Spiel mussten unsere 1er Senioren im Heimspiel gegen den TC Raasdorf hinnehmen. Bereits nach den Einzelbegegnungen war man mit 2:3 im Rückstand und in den Doppel fehlte das Quäntchen Glück. Endstand 2:5, 3. Tabellenplatz und Klassenerhalt in der 1. Spielklasse.
Zum Spielbericht >>>

Damen1: Die 1. Niederlage in dieser Meisterschaftssaison fügte unseren 1er Damen ein hervorragend spielender UTK Langenzersdorf zu. Im Heimspiel waren unsere Damen praktisch chancenlos. Nur ein Satz konnte in den Einzeln gewonnen werden und auch die Doppel verliefen wie auf einer schiefen Ebene. Endstand 0:7 und derzeit 2. Tabellenplatz, der am kommenden Samstag im Auswärtsspiel gegen TC Ravelsbach zu verteidigen ist.
Zum Spielbericht >>>

Damen 35+: Einen wichtigen Sieg im Heimspiel gegen TC Deutsch Wagram2 errangen unsere Seniorendamen am vergangenen Sonntag. Bereits nach den Einzelbegegnungen stand es 3:1 und von den beiden Doppelspielen konnte eines gewonnen werden. Endergebnis 4:2 und derzeit 4. Tabellenplatz.
Der Verbleib in der 1. Spielklasse wird aus eigener Kraft nur schwer zu verteidigen sein, geht es im nächsten Spiel auswärts gegen den Tabellenführer TC König Hagenbrunn. Man ist als auf Schützenhilfe vom TC Großenzersdorf angewiesen, der bei einem Sieg gegen TC Ebinger Stammersdorf den Klassenerhalt sicherstellt.
Zum Spielbericht >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail