*
Juni 06 2012
Eine Hochschaubahn der Gefühle war die Meisterschaftsrunde am 2. und 3. Juni. Ein toller 9:0 Heimsieg der Herren1 und 6:1 Sieg der Damen1, aber auch die Höchststrafe von 0:6 für die Damen35+ und jeweils eine bittere 1:6 Niederlage für die Herren45+2 und Damen2.
Herren 45+1: Den 2. Sieg in der laufendenden Meisterschaft brachten unsere 1er Senioren aus Laa an der Thaya nach Hause. Und dabei waren die Chancen auf einen Sieg, nach 3 verlorenen Einzelspielen, äußerst schlecht. Doch wieder einmal konnte die Stärke in den Doppel ausgespielt werden, beide gewonnen und ein knapper, aber hart erkämpfter 4:3 Sieg.
Zum Spielbericht >>>

Herren 45+2: Eine blamable Heimniederlage mussten hingegen unsere 2er Senioren gegen den TC Spillern hinnehmen. Nur ein Einzel konnte gewonnen werden – Endstand 1:6, aber immerhin bereits eine leichte Leistungssteigerung nach den beiden 0:7 in den vorangegangenen Spielen.
Zum Spielbericht >>>

Damen 1: Hervorragend setzte sich unsere 1. Damenmannschaft im Heimspiel gegen SV Gänserndorf 2 in Szene. Nach 4 gewonnenen Einzelspielen gingen auch beide Doppel auf das Konto der Korneuburger. Damit 2. Tabellenplatz, punktegleich mit dem UTK Langenzersdorf, der am kommenden Samstag Gast auf unserer Anlage ist. Und hier wird bereits um den Meistertitel gespielt.
Zum Spielbericht >>>

Damen 2: Das letzte Spiel der diesjährigen Meisterschaft absolvierten unsere 2er Damen in Sierndorf. Zwei glatt verlorene Doppelspiele nach einem 1:4 Rückstand bei den Einzelspielen brachten schließlich das bittere 1:6.
Zum Spielbericht >>>

Herren 1: Eine wahre Meisterleistung gelang unserer 1. Herrenmannschaft im Heimspiel gegen TC Ravelsbach. Mit einem 6:0 Vorsprung nach den Einzelspielen ging es in die Doppelbegegnungen, und auch hier konnte unsere Mannschaft Punkten. Alle 3 Doppelspiele konnten, 2 davon im Tie-Break, gewonnen werden. In der Tabelle bedeutet die den 1. Platz mit dem Punktemaximum von 9:0 Punkten, vor Greifenstein, die in der letzten Runde, am 17. Juni, auf unsere Anlage um den Meistertitel spielen werden.
Zum Spielbericht >>>

Herren 2: Pech hatte unsere 2. Herrenmannschaft in Hausleiten. Nach den Einzelspielen war mit 3:3 noch alles offen, jedoch war ein Doppelsieg entschieden zu wenig. Endstand 4:5 und damit derzeit 3. Platz in der Tabelle.
Zum Spielbericht >>>

Damen 35+: Ohne Satzgewinn schlitterten unsere Seniorendamen nach den Einzelspielen in ein wahres Debakel. Die setzte sich leider auch in den Doppelspielen fort, wobei hier ein Spiel erst im Tie-Break, leider auch zu unseren Ungunsten, entschieden wurde. Höchststrafe 0:6 und damit letzter Tabellenplatz.
Zum Spielbericht >>>

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail