*
Mai 18 2012
Witterungsbedingt konnten zwei Begegnungen der 1. Runde erst am Donnerstag fertiggespielt werden und dies mit äußerst erfreulichem Ausgang für den UTC schwarz-grün-gold – zwei Siege
Herren 45+1: Mit einer 4:1 Führung nach den Einzelspielen vom vergangenen Samstag gegen TC Zistersdorf starteten unsere 1er Senioren die Nachtragsbegegnung mit den Doppelspielen. Erreicht man 3 Punkte, oder doch nur 2? Es blieb bei 2 Punkten, ein Doppel ging an die Korneuburger und eines an die Gäste aus Zistersdorf. Endstand 5:2
Zum Spielbericht >>>

Damen 1: Nur 2 Games konnten zum ursprünglichen Austragungstermin bis zur Regenunterbrechung gegen den UTV Altlichtenwarth ausgespielt werden und so mussten unsere Damen ein zweites mal anreisen. Die Strapaze hat sich gelohnt, nach einer 3: Einzelführung konnte noch ein Doppel gewonnen werden, womit sich schließlich der Endstand von 4:3 ergab. Ein toller Auftakt für unsere Damen.
Zum Spielbericht >>>
Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Kategorien

kalender
blockHeaderEditIcon
kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail