Feb 02 2012
Die Neuwahl des Clubvorstandes war Hauptpunkt der diesjährigen Generalversammlung, die am Freitag, den 27. Jänner im Clubhaus stattfand. Pressereferent Michael Friembichler trat nach 6jähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl an, neu im Vorstand ist Renate Stiebellehner, die die Position des Jugendsportreferenten einnimmt.
Ansonsten blieb alles beim Alten:

Obmann Manfred Buzin
Obmann Stv. Ewald Meister
Obmann Stv. Martin Maierhofer
Schriftführer Manfred Philipp
Finanzreferent Gabriele Weiser
Sportreferent Gerald König
Sportreferent Christoph Riedl
Jugendreferent Renate Stiebellehner
Pressereferent Verena Stockinger

Finanzreferentin Gabriele Weiser gab einen Überblick über die Finanzgebarung 2011 und konnte auf die solide finanzielle Situation des Vereines hinweisen.

Obmann Manfred Buzin ging in seinem Bericht auf die Mitgliederentwicklung ein, zählte die vielen Veranstaltungen des vergangenen Jahres auf und gab die Schwerpunkte für das Jahr 2012 bekannt, in dessen Mittelpunkt die Jugendarbeit steht. Auch Stadtmeisterschaften wird es wieder geben. Termin: 14. Bis 16. September 2012

Sportreferent Christoph Riedl gab Auskunft über das Sportjahr 2011, in dem 1 Meistertitel, durch die Jugendmannschaft Jugend m17u, erreicht wurde.

Der Mitgliedsbeitrag für 2012 wurde geringfügig angehoben und liegt bei 230,00 für ein aktives Mitglied.