*
tennisanlage_slider_anlage
blockHeaderEditIcon
tennisanlage_block_text_anlage
blockHeaderEditIcon
Der Union Tennisclub "schwarz-grün-gold" wurde 1971 gegründet und zählt zurzeit ca. 250 Mitglieder jeder Altersstufe.

2002 wurde unsere neue Tennisanlage in der Kreuzensteinerstrasse 39 eröffnet. 5 Sandplätze stehen in der Sommersaison täglich ab 8:00 Uhr für den Spielbetrieb zur Verfügung, zwei davon mit Nachtspielanlage.

Auf unserer Anlage sind nur Clubmitglieder spielberechtigt - und dies nicht nur einmal in der Woche, sondern wann immer ein Platz frei ist.
tennisanlage_titel
blockHeaderEditIcon
Tennisanlage
tennisanlage_slogan
blockHeaderEditIcon
Spaß – Unterhaltung – Genuss pur

Einige Ansichten, der wohl modernsten und schönsten Tennisanlage Niederösterreichs.
Fünf Sandplätze, ein komfortabel ausgestattetes Clubhaus mit einem gemütlichen Tennisstüberl und eine großzügig angelegte Zuschauerterrasse, bieten dem Tennisgast optimales Spielvergnügen, sowie Entspannung danach.

Seit der Saison 2005 sind zwei Plätze mit einer Nachtspielanlage ausgestattet. Wochentags kann somit bis 22:00 Uhr gespielt werden. Speziell für Berufstätige ist dieses Angebot eine sinnvolle Bereicherung. Mit Beginn der Saison 2010 wurde ein Online-Buchungssystem eingeführt. Damit kann bequem eine Platzreservierung per Internet, aber auch per Touchscreen Vorort, vorgenommen werden.

kontakt_block_adresse
blockHeaderEditIcon

Union Tennisclub schwarz-grün-gold

A-2100 Korneuburg, Kreuzensteiner Straße 39
+43 2262 62236
info@tennisclub.co.at
N 48.35616 - E 16.32386
menu_bottom2
blockHeaderEditIcon
menu_bottom3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail